Ö+ Minigolf Charity 2014

Spendenübergabe

Am 4. Oktober 2014 fand auf der Minigolfanlage „drunter & drüber“, Arbeiterstrandbadstraße 122, 1220 Wien unsere diesjährige Herbstcharity statt. Unter tatkräftiger Mitwirkung zahlreicher Mann- und Frauenschaften aus dem Bereich der Unternehmer wie OKAY, M-Line, iTEC, der engagierten Freunde und Freundinnen seitens Wiener Wohnen – Hausbesorger, der Unterhaltungsbranche Pascha Entertainment – Hilfsfonds Menschen in Not, des weiteren seitens des Faustkämpferverbands FVA sowie dem Veranstaltungsmanagement ON-Productions, sowie zusätzlich als flankierende Unterstützung unsere Freunde der WEGA konnte eine unterhaltsame und stimmungsvolle Veranstaltung durchgeführt werden.

Dank aller UnterstützerInnen und Großsponsoren wie Pascha Entertainment und Okay konnten 3000,–Euro zweckgemäß übergeben werden. Die Spendensumme wurde für besondere psychologische Unterstützungsmaßnahmen für zwei Jugendliche, die im Rahmen der Volkshilfe Wien betreut werden, gespendet.

Wir danken allen UnterstützerInnen und FreundInnen für ihr Engagement.

Post Author: Claudia Schneidewind